Seit dem 1.Mai 2001 in Wels, waren wir bis Dezember 2007 bereits erfolgreicher Partner der Firma Schnitzlplatzl aus Wien.
Nun sind wir seit dem 1.1.2008 mit unserer eigenen "Marke": Welser Schnitzelland, aktiv und selbst verantwortlich - Inhaberin und Geschäftsführerin Elisabeth Mlejenek hat seither die Qualitätsansprüche gegenüber den partnerschaftlichen Lieferanten weiter erhöht und mit großem Einsatz in die Tat umgesetzt.
 
   
Nur ausgesuchte Lieferanten, aus dem In- und Ausland, dürfen uns mit bester Qualität beliefern, zum Beispiel: die Firma Wiesbauer Gourmet mit Fleischprodukten, die regional bekannte Firma Lehners Bauernleberkäse u.a. mit Leberkäse und zarter Schweinsleber.  
   
Die hier noch weniger bekannte Firma Innstolz aus Deutschland bringt Käseprodukte, unsere leckeren Pommes Frites, Gemüse - und Brösel, Ei und Mehl für unsere leckere Panier (Panade), zu uns nach Wels.  
   
Die Ottakringer Brauerei aus Wien, unser verlässlicher Partner, der uns auch als Werbepartner unterstützt.  
   
Fa. Olio, der Ölexperte aus Breitenau (O.Ö.), versorgt uns mit einem ganz wichtigen Bestandteil: 100% cholesterinfreies Rapsöl, für immer beste Qualität und Frittierung unserer leckeren Speisen.  
   
Fa. Hiestand aus der Schweiz macht es möglich, das wir Ihnen stündlich frisch gebackene Semmeln, nicht nur für unsere z.B. Schnitzelsemmel, anbieten können.  
   
Fa. Salat & Co beliefert uns mit köstlichem Kartoffelsalat (in Schale gekocht, handgeschält) und unserem beliebten Gurkensalat in leckerer Rahm-Knoblauch-Dressing.  
   
Und auch für die Umwelt geben wir unser Bestes: Um die Abfallentsorgungen kümmern sich Spezialisten wie AVE und Felbermair.  
   
Wir sind also stets bemüht, unseren Kunden beste Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.  
   

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihr Kommen und wünscht Ihnen jetzt schon ...

Guten Appetit

Ihr Welser Schnitzelland - Team